0

Attacke gegen Hundekacke und Putztag am 1.April 2022

Am 1.April fand nach drei Jahren endlich wieder unsere "Attacke gegen Hundekacke" statt. Ein bunter Demonstrationszug zog lärmend und mit Transparenten ausgestattet durch den Körnerkiez. Bei der Kundgebung am Schierker Platz sprachen unsere ehemaligen Schulleiter*innen Frau Weber und Frau Greif-Groß zu den Kindern. Auch die Politik war anwesend. Bezirksbürgermeister Martin Hikel und das Mitglied der BVV Christian Hoffmann lobten die Schüler*innen für ihr Engagement. Vor der Demo war auch Bezirksstadträtin Karin Korte da.

Die Schülersprecher*innen hatten in der Woche die Hundehaufen gezählt, es waren mehr als 2900!!! Wir werden nicht locker lassen und freuen uns schon auf die nächste Demo.

Am Nachmittag putzten dann viele Eltern und Lehrer*innen gemeinsam die Schule - endlich ist es wieder sauber bei uns.

Be the first to comment

Post a comment

Neue Blogeinträge

More RSS

Recent Comments

No comments yet

Blogroll

No links yet.